Vom 31.5 bis 2.6. tagt das Ostdeutsche Wirtschaftsforum in Bad Saarow.
Das „Davos“ von Ostdeutschland.
Wir stehen dort – am Montag, den 1. Juni von 9 bis mittags.
Wir machen aufmerksam – auf das Vorhaben, schon wieder etliche hunderte von Hektaren Waldfläche für Industrie zu opfern.tt
Wir erinnern an die planetaren Grenzen.
Wir erinnern an Gesetze und Grundlagen und internationale Vereinbarungen – zum Klimaschutz, zum Artenschutz, Biodiversitätsschutz.
Wir kämpfen für den Erhalt des Waldes
Komm vorbei und unterstütze uns!
Angemeldete Hilfsmittel sind: Banner, Plakate, Fahnen, Infomaterial, Aufsteller, Tücher, mobile Box , Deko: Bäumchen in Blumentöpfen




